Niedersachsen klar Logo

Neue Geschäftsleiterin am Verwaltungsgericht Lüneburg

Frau Justizamtsrätin Bunjes ist heute zur Geschäftsleiterin des Verwaltungsgerichts Lüneburg berufen worden.

Frau Bunjes wurde 1988 in Leer (Ostfriesland) geboren und absolvierte von 2008 bis 2011 das Studium der Rechtspflege. Nach ihrem Abschluss war sie seit Oktober 2012 mit den Aufgaben einer Geschäftsleiterin beim Arbeitsgericht Stade betraut. Vor und während ihrer Tätigkeit beim Arbeitsgericht Stade war sie an verschiedenen niedersächsischen Arbeitsgerichten tätig. Seit 2015 leitete sie zudem parallel zu ihrer Tätigkeit als Geschäftsleiterin das Referat Gesundheitsmanagement und Arbeitsschutz beim Landesarbeitsgericht Niedersachsen. Als Geschäftsleiterin ist Frau Bunjes für sämtliche Angelegenheiten des nichtrichterlichen Dienstes verantwortlich. Ihr Tätigkeitsfeld reicht von der Einstellung und Beurteilung der nichtrichterlichen Beschäftigten bis hin zur Organisation der Arbeitsabläufe am Verwaltungsgericht.


Bildrechte: Verwaltungsgericht Lüneburg
Vizepräsident des Verwaltungsgerichts Dr. Luth und Justizamtsrätin Bunjes bei der Urkundenübergabe.

Artikel-Informationen

erstellt am:
01.09.2021

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln